Über uns

Die Firma Gerber Bau AG, bestehend aus rund 80 Mitarbeitenden, möchte ihre Wünsche bestmöglichst erfüllen - sei es in der Sparte Akkordunternehmung oder Umbau resp. Renovationen.

Gegründet wurde das Geschäft 1991 von Herrn Hanspeter Hofer und gehört zu den führenden Firmen im Grossraum Zürich in dieser Branche.

Akkordunternehmung

Ob EFH, MFH, Industriegebäude oder Brückenbau - wir fühlen uns auf jedem Bau wie zu Hause. Wir sind auf das Erstellen von Mauerwerken (aus Kalksandstein und Backstein) sowie Betonschalungen (Wände, Decken und Treppen) spezialisiert.

Wir übernehmen gerne ihre Schalungsarbeiten mit unserem eigenen Schalungsmaterial (38'000mWandschalung und 120'000m2  Deckenschalung) oder mit zur Verfügung gestelltem. Wir sind sicher, dass wir auch für sie und ihr Schalungsproblem eine Lösung finden. Sei es im Umbau ohne Kran, im Treppenbau oder für einhäuptige Betonwände.
Unsere Akkordmaurer sind Leistungsträger für jede Baustelle. Sie erstellen sämtliche Mauerwerke sauber und einwandfrei. Für ihr Mauerwerk verfügen wir über die richtigen Maurer, welche mit eigener Bedienung (Maurer-Handlanger) auf ihrer Baustelle erscheinen.

Mehr in dieser Kategorie: Dienstleistungen »